Evolution statt Revolution 

Mein Ansatz ist pragmatisch-bodenständig mit Fokus auf das Sinnvolle und Machbare: Was ist der eine nächste Schritt in die richtige Richtung, der unter den bei DIR individuell gegebenen Bedingungen sinnvoll ist? Nach jedem Schritt diskutieren wir gemeinsam, was gut war und was nicht – und gehen erst dann weiter.

Ich bin davon überzeugt, dass ich dir dann am nützlichsten bin, wenn wir mit kleinen Schritten vorgehen, statt alles auf einmal ändern wollen. Deshalb analysieren wir erst einmal gemeinsam, was bei dir möglich und wirksam ist und finden den „Anpack“, mit dem wir risikoarm starten können.

Alles, was gut läuft, bleibt wie es ist. 

Psychische Gefährdungsbeurteilung (PGB)

Mit der psychischen Gefährdungsbeurteilung den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und dabei nachhaltigen Nutzen für das Unternehmen schaffen. 

Agile Organisationsentwicklung & Kulturtransformation

Wie Agilität gelingt- damit kenne ich mich aus! Schließlich habe ich nicht nur reichlich Beratungserfahrung, sondern auch ein Buch dazu geschrieben:-) 


Du willst eine gesunde Leistungskultur für deine Organisation?
DANN NUTZE MEINE GRATIS-BERATUNG!