Relevanz statt Firlefanz

Impulsvorträge & Keynotes

Hier findest du bald eine Auswahl meiner beliebtesten Impulsvorträge. Gerne können wir aber auch über individuell maßgeschneiderte Inhalte sprechen! Suche dir dazu einfach einen Termin aus und lass´uns über deine Ziele und Herausforderungen reden.


"

Als Gleichstellungsbeauftrage habe ich für die jährliche Frauenversammlung im Forschungszentrum Jülich mit rund 200 Teilnehmerinnen Frau Maehrlein für den Vortrag „Durchsetzung für Frauen“ eingeladen. Ich habe den Vortrag sowohl als hilfreich und umsetzbar in der täglichen Praxis, als auch kurzweilig und unterhaltsam empfunden. Nach gut einer Stunde Vortrag fragte ich mich: „Was, schon vorbei?“ Die Teilnehmerinnen waren von Frau Maehrleins Vortrag begeistert und konnten viel für sich und ihre Arbeit mitnehmen. Mir hat besonders gefallen, dass trotz der breiten Zielgruppe von Wissenschaftlerinnen über Sachbearbeiterinnen, Technikerinnen, Laborantinnen etc. für jeden etwas dabei war. 

 



Dr. Martina von der Ahe, Gleichstellungsbeauftragte, Forschungszentrum Jülich GmbH




Du bist noch unsicher oder hast Fragen?

Dann nutze meine Gratis-Beratung!