eMail-Kurs

Tschüss Angst - Hallo Zuversicht!

Wie du deine Sorgen in Nullkommanix los wirst und endlich trotz allem glücklich bist- egal, was passiert

 

Bekannt aus:

Du willst dich besser fühlen?

  • Machst du dir oft Sorgen?
  • Hast du manchmal Angst vor der Zukunft?
  • Möchtest du innere Unruhe lösen?
  • Willst du endlich wieder gut schlafen?
  • Funktionierst du nur noch und kannst dich immer weniger freuen?
  • Wünschst du dir mehr Leichtigkeit?

Ich verspreche dir, mit meinem eMail-Kurs wirst du dich schon in 3 Monaten so viel besser fühlen - denn Belastungen, die dich aktuell noch stressen, verlieren an Bedeutung. 

Hol´dir den Kurs - und Dinge, die dich jetzt noch aufregen, machen dir nicht mehr so viel aus

  • 12 Lektionen
  • 3 Monate lang immer Mittwochs je eine Lektion bequem in dein eMail-Fach
  • Inklusive Umsetzungs-Impulse als Video und Audio
  • Inklusive "all-you-can-ask" Support per WhatsApp: du kannst mir während des gesamten Kurses jederzeit Fragen stellen

Das Power-Trio für deine innere Stärke 

Resilienz, Achtsamkeit und Herzkohärenz - das sind die 3 Musketiere für deine innere Kraft. Frei nach dem Motto "einer für alle, alle für einen" stärken sie sich gegenseitig - und vor allem dich. 

In diesem eMail-Kurs zeige ich dir, 

  • wie du das Powertrio nutzt, um dich schnell besser zu fühlen - beruflich wie privat.
  • besonders wirkungsvolle, einfache Übungen aus allen 3 Bereichen.

Resilienz – die Kraftquelle, die dich wirklich weiterbringt

Resilienz lässt dich mit tief greifender Verunsicherung, wie sie beispielsweise durch Angst vor der Zukunft entsteht, fertigwerden.  Sie ist die Kraft, die uns aus unserem Inneren heraus Sicherheit und Halt gibt. 

Du lernst,

  • mit dem täglichen Stress und Druck im (Arbeits)alltag umzugehen, ohne dich dabei zu erschöpfen,
  • den alltäglichen Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zu begegnen - und dich nicht mehr ausgeliefert zu fühlen,
  • Belastungen und Krisensituationen besser zu meistern - und emotional stabil durchzustehen. 

Achtsamkeit - der Universalschlüssel für dein Lebensglück

Achtsamkeit trainiert deine emotionale Ausgeglichenheit, reduziert deine Angst und schenkt dir Stabilität in stressigen Situationen. Sie ist einfach zu erlernen und wenige Minuten am Tag genügen: One, Two...FREE!

Du lernst,

  • wie du dir Abstand zu Ängsten und Sorgen verschaffst,
  • wie du auch in den stürmischsten Zeiten gelassen und fokussiert bleibst - und dich für JEDE noch so schwierige Herausforderung rüstest,
  • wie du sofort deinen Stresspegel senkst - und endlich aus der Angstspirale aussteigst.

Herzkohärenz - dein effektiver Weg zur Selbstregulation

Herzkohärenz bringt dein Nervensystem in einen neuen "Normalzustand", erhöht den inneren Schwellenwert, ab dem dein System Alarm schlägt - und du fühlst dich weniger gestresst und ängstlich, obwohl sich die Umstände nicht geändert haben.

Du lernst,

  • dich selbst zu beruhigen und Stress, Frust, Angst und Ärger in Ruhe, Freude und Gelassenheit zu verwandeln,
  • bewusst eine positive Emotion zu erzeugen - überall und jederzeit,
  • wie du den täglichen Druck  entspannt wuppst - und deinen inneren Akku im grünen Bereich hältst.

Meine Buchveröffentlichungen

Mit meinem eMail-Kurs veränderst du endlich wirklich was!

Als Coach und Autorin von mehreren Ratgeberbüchern weiß ich: mein eMail-Kurs hilft besser, als ein Buch.

Denn vom Lesen allein wird sich nichts in deinem Leben ändern. Erst wenn du die Tipps und Methoden ANWENDEST, verändert sich was.

Aber viele Menschen wissen nach all den Tipps und Infos in Büchern oft nicht: wo fange ich jetzt an?

Und wenn Fragen zu den Übungen auftauchen, ist niemand da, der sie beantwortet. 

Also landet das Buch im Schrank - und das wars.

Mit meinem eMail-Kurs ist das anders: ich nehme dich an die Hand und begleite dich Schritt für Schritt sorge dafür, dass dir die Umsetzung leicht fällt.

Das kannst du von meinem eMail-Kurs erwarten:

Kleine, gut verdauliche Häppchen

Du bekommst den Inhalt des Kurses nicht auf einmal -  sondern in kleinen Portionen:

3 Monate lang jeden Mittwoch eine eMail mit ein bisschen Text, manchmal ein kurzes Video oder Audio – und maximal 3 Umsetzungsaufgaben. 

Wochenaufgaben zur Umsetzung 

Einfach nur konsumieren is' nicht:

Bei mir bekommst du 1x wöchentlich einfache Umsetzungsaufgaben,

die du sofort in deinem Alltag ausprobieren kannst.


Nur so hast du auch Ergebnisse!

Persönliche 1:1 Betreuung inklusive

"All-you-can-ask" Support per WhatsApp.

Du fragst, ich antworte.  Schnell, unkompliziert und kompetent.

Bei mir bleiben keine Fragen offen!

In deinem Tempo - wann und wo immer du willst

Du bearbeitest die Lektionen dann, wenn du kannst und magst.

Du bekommst alles online dorthin, wo du gerade bist. Zum Lesen, Hören und Video gucken - auf einem Endgerät deiner Wahl.

Und: Ohne Extratermin wie bei einem Seminar. 

Ohne Chi-Chi und Räucherstäbchen

Kein esoterischer Schnick-Schnack, kein religiöser Ballast.

Dafür alltagstauglich und von der aktuellen Hirnforschung belegt.

Experten-Hilfe: Aus der Praxis für die Praxis

Auf Basis meiner Bücher und der Erfahrung aus 100-ten seit 1996 durchgeführten Resilienz und Achtsamkeitstrainings & Coachings mit rund 30.000 Menschen.

Hey, ich bin Katharina

Ich kenne den Weg aus der Angst, denn ich war da. Jahrzehntelang war ich eine verängstigte Dramaqueen, die sich rein gar nichts zugetraut hat.

Seit meiner Jugend habe ich alles gesammelt, was dabei hilft, sich selbst zu stärken - statt sich von Ängsten ausbremsen zu lassen.

Schon 21 Jahre lang gebe ich das Beste davon weiter und wende es auch für mich selbst täglich an.

Das hat ziemlich gut funktioniert, denn hätte ich meine Ängste nicht überwunden und hätten meine Kunden nicht davon profitiert, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. 

In meinen Kursen und Coachings sind die Menschen immer wieder erstaunt, wie schnell sie mit dem Power-Trio Stress, Frust, Angst und Ärger hinter sich lassen können - und endlich innere Ruhe finden. 

Mit meinem eMail Kurs wirst auch du für immer verändern, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehst - und selbst unter Dauerdruck und in Krisenzeiten gelassen, zuversichtlich und lebensfroh bleiben.

Kein Risiko: 30 Tage Zufriedenheits-Garantie

Mit deiner Bestellung gehst du kein Risiko ein, denn für meinen eMail-Kurs gilt: Wenn du mit dem Inhalt nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Diskussion. Ohne Wenn und Aber

100%

GELD ZURÜCK GARANTIE

Jetzt eMail Kurs bestellen - und der Angst auf Nimmerwiedersehn sagen!

 Du bekommst:

  • einfache, sofort wirksame Tools, die dir helfen, sorgenfrei durch den Tag zu gehen - und dein Leben WIRKLICH zu genießen.
  • einfache Übungen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst - und die DIREKT deine Angstgefühle und dein Stressniveau reduzieren.
  • Techniken, die dich SOFORT stärker machen und mehr Freude in dein Leben bringen – weil du selbst bestimmst, wie es dir geht.
  • Tests zur Selbsteinschätzung, Checklisten, Übungen und pragmatische Tipps, um stark und zuversichtlich zu werden - ganz gleich, welche Hürden du überwinden musst.
eMail-Kurs "Tschüss Angst - Hallo Zuversicht!"
  • 12 Lektionen
  • 3 Monate lang immer Mittwochs je eine Lektion bequem in dein eMail-Fach.
  • Inklusive Umsetzungs-Impulse als Video und Audio
  • WhatsApp Service: du kannst mir während des gesamten Kurses jederzeit Fragen stellen.