Gratis Führungskräfte Test: Wie gut führst Du?

Finde es heraus und reflektiere dein Führungsverhalten im Selbst-Check!

Bekannt aus: 

Willst Du sinnerfüllt, menschlich und wirksam führen?

Der Führungskräfte Test richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen, die mit Freude und Sinn führen, und ihre Ziele effektiver umsetzen wollen.   

Weniger Kämpfen, mehr Erreichen: Führst du schon im bestmöglichen Führungsstil?

Gute Führung kann den inneren Antrieb erschaffen, der dafür sorgt, dass Mitarbeitende bereit sind, „die eine Meile mehr“ zu gehen - und mehr zu tun, als sie selbst für möglich gehalten hätten.

Wie sieht es bei dir aus? 

  • Führst du schon optimal? 
  • Bist du schon ein „New Leader“ mit dem bestmöglichen Führungsstil? 
  • Wie bewerten deine Mitarbeiter dein Führungsverhalten?
  • Bekommst du schon die Ergebnisse, die du mit dem optimalen Führungsstil erreichen könntest?

Finde es heraus und reflektiere dein Führungsverhalten mit dem Führungskräfte Test im Selbst-Check!

Reflektiere deinen Führungsstil im ausführlichen Führungskräfte Test


Was du bekommst:

Selbst-Check Führung 1: "Führst du schon im bestmöglichen Führungsstil?"

Inklusive Auswertung.

Selbst-Check Führung 2: "Welche Ergebnisse erzielst du mit deinem Führungsstil?"

Inklusive Auswertung.

Inklusive ausführliche, ganz konkrete  Hinweise zur Umsetzung des optimalen Führungsstils.

Als PDF direkt in dein Email Postfach plus 5-teiliger Mini-Mail-Kurs für Null Euro!

Inklusive 5-teiliger Mini-Mail-Kurs

Mail 1
Gratis Auswertungsgespräch

Die Einladung zum Gespräch mit mir bekommst du in der ersten Mail der Serie.

Mail 2
Deine Ergebnisse im Vergleich

Ich verrate dir, wie du mit deinen Ergebnissen im Vergleich zu rund 4.000 anderen Führungskräften abgeschnitten hast.

Mail 3
Bessere Führungsergebnisse

Wie du deine Testergebnisse dafür nutzt, schnell noch bessere Ergebnisse zu bekommen erfährst du in der 3. Mail der Mini-Serie.

Mail 4
Gewinnspiel: Was sind die Top 3?

Es gibt Aussagen, die seit 2015 gehäuft als besonders wichtig markiert werden. Was vermutest du? Welches sind die "Top 3"? Unter allen Teilnehmenden an der kurzen Top 3-Umfrage verlose ich einmal im Quartal eine kostenfreie Coaching-Session im Wert von 420€.

Mail 5
Auflösung

Du erfährst, welche der Aussagen zu den "Top 3" gehören - und ob es die gleichen sind, die du selbst auch gewählt hast.

Und du erfährst, ob du die Coaching-Session gewonnen hast:-) 

Der Führungskräfte Test zeigt dir, wo du ansetzen kannst

  • Möchtest du dir deine Führungsaufgabe deutlich erleichtern - und gleichzeitig deine Ergebnisse verbessern?  
  • Willst du auf der Basis von Loyalität, Respekt und Vertrauen führen - und dabei positiven Einfluss auf die Leistungsbereitschaft deiner Mitarbeitenden nehmen? 
  • Wünschst du dir eine Mannschaft, die dir traut und mit dir durch dick und dünn geht?
  • Hättest du gerne ein Team, dass weniger gestresst ist, weniger oft wegen Krankheit fehlt - dafür aber rundum zufrieden ist?

Der optimale Führungsstil macht`s! 

Das sind meine Veröffentlichungen

Fordere hier den Führungskräfte Test für Null Euro an

Exklusiv für meine Newsletter Abonnenten stelle ich den Führungskräfte Test mit den beiden Selbst-Checks aus meinem Buch "Erfolgreich führen mit Resilienz" kostenfrei zur Verfügung. 

Die Kurzanalyse zur Reflexion und Weiterentwicklung deines Führungsstils Am Ergebnis wirst du erkennen, wo du ansetzen kannst, um dich und dein Team weiter zu entwickeln.

Trage dich hier als Abonnenten ein und du

  • kannst sofort den Führungskräfte Test kostenfrei herunterladen 
  • erfährst immer als erstes von limitierten Sonderaktionen, interessanten Veranstaltungen und Online-Events 
  • profitierst von kostenfreien Tipps, Tests und Übungen für mehr Freude und weniger Stress in der Führung.