__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"cbc0e":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"cbc0e":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"cbc0e":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Jetzt anrufen: +49 170 29 83 678

Teste in nur 7 Minuten deine innere Stärke! 

Teste deine innere Widerstandskraft mit dem kostenfreien Online-Selbsttest und finde heraus,wie resilient du bist.

Du wünschst dir mehr innere Stärke, Gelassenheit, Zuversicht und Produktivität?

Wenn du unter starkem Druck stehst, mehr getrieben reagierst als gestaltest, sich Stresssymptome häufen und du endlich wieder mit Leichtigkeit, Freude an der Arbeit und frischem Wind unter den Flügeln kraftvoll durchstarten willst, dann hole dir jetzt eine Extraportion innere Stärke!

Werde stark wie Bambus!

In nur 7 Minuten

Kostenfreie Kurzauswertung

Mein erstes Buch, "Die Bambusstrategie" hat seit der Veröffentlichung  2012 vielen Menschen dabei geholfen, besser mit Druck, Stress und Veränderungen umzugehen. Eine Menge Burn-Out Kliniken und Selbsthilfegruppen empfehlen das Buch weiter. 

Den Kurz-Test zur Bambusstrategie kannst Du jetzt sofort online machen.

Das Einzige, was du benötigst sind 7 Minuten Zeit und eine Portion Ehrlichkeit mit dir selbst.

Nach Abschluss des Tests erhältst Du sofort eine kostenfreie Kurzauswertung und die Möglichkeit, mit mir ein persönliches 60minütiges Auswertungsgespräch zum Supersonderpreis zu vereinbaren. Wenn du das möchtest.

  • Du bekommst sofort eine E-Mail mit deinem Testergebnis.
  • Ich schicke dir zusätzlich regelmäßig nützliche Tipps, wie du deine Resilienz im Alltag stärken kannst.
  • Du erfährst zuerst von meinen Gratis Events und meinen beliebten Online-Kursen.
  • Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick von meinen E-Mails abmelden.

"

Mir war vorher gar nicht so klar, was eigentlich alles zu Resilienz gehört und wo ich mich da einordnen soll. Jetzt habe ich eine konkrete Vorstellung davon und weiß auch, wo ich ansetzen kann, um mich zu stärken.


Anne-Marie, Frankfurt am Main


Hey, ich bin Katharina

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer dabei, den täglichen Druck erfolgreich zu meistern.  

Immer wieder höre ich „Mir geht langsam die Luft aus. Mein innerer Akku ist leer.“ Denn in Zeiten, in denen der Druck gleich von mehreren Seiten auf dich einwirkt, ist die Gefahr groß, dass du dich selbst aufreibst.

Ich weiß genau, wie du deine innere Stärke - deine Resilienz - trainieren kannst, damit du so stark wie Bambus allen Stürmen standhalten kannst!

Erst einmal musst du wissen, wie es um deine innere Kraft steht. 

Mit meinem Resilienz-Kurztest erfährst du es in 7 Minuten.

Ich wünsche dir viel Freude beim Ausfüllen!


Worauf wartest du? Teste jetzt deine innere Stärke!